Ulrike Vetterick - Heilpraktikerin für Psychotherapie, Life-Balance-Coach

Glück ist kein Geschenk der Götter, es ist die Frucht der inneren Einstellung. (Erich Fromm)

Ausbildung zur Gymnastiklehrerin und Heilerziehungspflegerin.
Seit 1976 therapeutische Behindertenarbeit in Wohngruppen und Werkstatt für behinderte Menschen.
Durch eine langjährige Erkrankung kam ich mit Three In One-Concepts-Sitzungen in Berührung, zu denen mich mein Arzt schickte. Bereits nach drei Sitzungen waren meine körperlichen Beschwerden weg. Ich staunte, denn ich hatte 20 Jahre versucht, diese Beschwerden loszuwerden. Das weckte meine Neugierde und so machte ich die Ausbildung und wurde:
  • 2003  Facilitator für Three In One Concepts
  • 2006  Facilitator für Blueprint
  • 2007  Fortbildung in Trauma, Bindung und Familienstellen
    bei Prof. Franz Ruppert
  • 2007  Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2009  Ausbildung zum Life Balance Coach 
Seit 2003 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Ich möchte zukünftig Infor- mationen von Wohlbefund per Mail erhalten
Sicherheitscode:
Aktuelles
Nächstes Seminar
Einführung in die omneologische Praxis und Pulsdiagnostik 2 Module (Sa., 01.12.2018 und Sa., 19.01.2018) ...
...mehr lesen
Teilnehmer berichten:
Was teilnehmende Ärzte und Therapeuten von den Seminaren berichten.
...mehr lesen