Jan Woernle - Humanmediziner, Heilpraktiker
Von Anfang an sah ich für mich immer den individuellen, ganzheitlichen Ansatz als Basis nachhaltiger therapeutischer Arbeit und je präziser die Causa lokalisiert werden kann, desto schneller klärt sich die bis dahin, scheinbar nötige, lokale oder systemische Symptomatik.

Da passt das ausgefeilte und umfassende Omneologie-Konzept genau in meine Vorstellung und erspart mir viel Zeit. Es ist eine Bereicherung es zu kennen und anwenden zu können.

Nach abgeschlossener Heilpraktiker-Ausbildung (2000), kennen lernen verschiedenster alternativmedizinischer Methoden und Abschluß des Humanmedizinstudiums (2007), ist Jan Woernle seit Anfang 2014 "Facharzt für Allgemeinmedizin".




Ich möchte zukünftig Infor- mationen von Wohlbefund per Mail erhalten
Sicherheitscode:
Aktuelles
Nächstes Seminar
Einführung in die omneologische Praxis und Pulsdiagnostik 2 Module (Sa., 01.12.2018 und Sa., 19.01.2018) ...
...mehr lesen
Teilnehmer berichten:
Was teilnehmende Ärzte und Therapeuten von den Seminaren berichten.
...mehr lesen