Die Macher der Akademie

Dr. Matthias Welker - Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Medizinischen Omneologie altes Wissen, neue Technik und die Möglichkeiten der Medizin zum Wohle der Patienten verbinden.

Seit 2001 übt Matthias Welker die ganzheitliche Allgemeinmedizin in eigener Praxis in Freising bei München aus. Für ihn steht die erfolgreiche Behandlung seiner Patienten in der körperlichen Heilung, der geistigen Entwicklung bis hin zur seelischen Erfüllung im Mittelpunkt. Begleitend zu seiner schulmedizinischen Praxis hat der Arzt Matthias Welker sein diagnostisches Spektrum und seine Behandlungsform immer wieder mit eigenständigen Therapiemethoden ergänzt und optimiert. Die Medizinische Omneologie ist auf dieser Basis entstanden und wird nun bei Wohlbefund weitervermittelt.


Lutz Korn
- Designer, Lebensberater und Coach

Der Medizinische Omneologe ist der Arzt der Zukunft!


Seit 1996 arbeitete Lutz Korn interdisziplinär in den unterschiedlichsten Feldern der Gestaltung - als Mediendesigner, Media-Architekt und Projektleiter, der ganzheitliche Erlebniswelten in der Architektur realisierte. 2010 rückte der Wunsch nach einer Tätigkeit in den Mittelpunkt die Menschen verbindet und sie darin unterstützt Ihren Lebensweg sinnerfüllt und gesund zu verfolgen.
In der medizinischen Omneologie sieht Lutz Korn die Medizin der Zukunft. Um sie in die Welt zu tragen, arbeitet er mit Matthas Welker an der Entwicklung der Akademie. In allen Tätigkeiten, die er ausübt, geht es ihm um Wahrhaftigkeit, echter Präsenz, Effektivität und Herzlichkeit. Im Rahmen der Akademie versteht er sich als Motor, Mediator und Optimierer.

 

Ich möchte zukünftig Infor- mationen von Wohlbefund per Mail erhalten
Sicherheitscode:
Aktuelles
Nächstes Seminar
Einführung in die omneologische Praxis und Pulsdiagnostik 2 Module (Sa., 01.12.2018 und Sa., 19.01.2018) ...
...mehr lesen
Teilnehmer berichten:
Was teilnehmende Ärzte und Therapeuten von den Seminaren berichten.
...mehr lesen